Erfahrungsberichte von Kunden und Kundinnen

Referenzen und Erfahrungsberichte

Bis jetzt klang alles schön und gut, doch Du bist Dir evtl. im Bezug auf die PTs und Kleingruppentrainings immer noch unsicher?

Hier kannst Du Dich anhand von Erfahrungsberichten von Kunden und Kundinnen überzeugen lassen den nächsten Schritt zu wagen, der Dich anschliessend auf einen neuen Weg zum Erfolg leiten wird.

"Das Kleingruppentraining/Semi-PT vereint das klassische Gruppentraining mit einigen Komponenten aus dem Personaltraing. Man bekommt die Vorteile aus beiden Sparten zu spüren. Mehrere Teilnehmer trainieren gemeinsam an ihren individuell erarbeiteten Zielen.
Die grosse Herausvorderung für den Trainer besteht jedoch darin, seinen Fokus noch zielgerichteter einzusetzten um jedem Klienten individuell gerecht zu werden. Dies meistert Mladen aus meiner Sicht mit Bravour." - Kunde S.R.

"Möchtest Du ein gesetztes Ziel im Training endlich erreichen? Dann bist Du bei sik-training und dem brillanten Coach Mladen genau richtig. Dank seines Engagement als Coach konnte ich abwechslungsreiche Trainingseinheiten, die genau auf mein Anliegen zugeschnitten waren, absolvieren. In kurzer Zeit zeigte sich ein erfreuliches Ergebnis, welches mich noch mehr motivierte weiterzumachen. Danke Coach für deine super Unterstützung!" - Kundin N.R.

"Seit Mitte 2015 habe ich das Vergnügen mit Mladen zusammen zu arbeiten. Während dieser Zeit haben wir verschiedene Programme absolviert mit verschiedenen Fokussen. Die Zusammenarbeit deckte ein breites Spektrum ab, von Saisonvorbereitung für American Football, über Programme welche auf Verletzungen Rücksicht genommen haben bis zu intensiveren Kraftaufbauprogrammen.
In dieser ganzen Zeit stand Mladen als kompetenter, motivierender und zuverlässiger Coach zur Seite. Dies ging von Tipps für Übungsausführungen (via Videoaufnahmen) zu Anpassungen bei Verletzungen, Krankheit oder erhöhtem Stress. Immer haben die Ergebnisse in Bezug auf Kraft und Körperform für sich gesprochen. Entsprechend kann ich Mladen mit besten Gewissen weiterempfehlen." - Kunde L.K.

"Das Kleingruppentraining/Semi-PT war intensiv und lehrreich. Durch gezielte Übungen habe ich unter Aufsicht von Mladen mein gesetztes Ziel erreicht. Mladen ist ein äusserst kompetenter und aufmerksamer Coach: durch sein Fachwissen & seinen Erfahrungen hat er mich während dieser Zeit erfolgreich begleitet. Das Trainingsprogramm kann ich jedem empfehlen, der gezielt an seinen Schwachstellen arbeiten und innert kürzester Zeit sein Ziel erreichen möchte." - Kundin V.N.